Über uns

Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Dienstleistungs-Unternehmen mit dem Kerngeschäft im Bereich „Konfektionierung“, und „ Versandabwicklung“. Diesbezügliche Problemstellungen, die sich maschinell und industriell nicht erledigen lassen, lösen wir manuell.

 

Bereits 1976 wurde die Einzelfirma Lilly Eckenhoff gegründet, die im Jahr 2003, zwecks Nachfolgeregelung, in die Eckenhoff GmbH umgewandelt wurde.

 

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Konfektionierung, Versandabwicklung und Papierverarbeitung sind wir heute ein regional sowie auch überregional anerkannter Dienstleister auf diesem Gebiet.

 

Unser Angebot richtet sich an Druckereien, Handels- und Industrieunternehmen sowie (Werbe-) Agenturen.

 

Unser flexibles Handeln zeichnet uns aus. Kurze Entscheidungswege ermöglichen uns eine schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung. So können wir kurzfristige Aufträge problemlos bewältigen.